Über Veggie-Taxi

​​

​​Veggie-Flitzer

Endlich, ab dem 13.11.2017 gibt es einen sooooo köstlichen Lieferdienst, der es den zahlreichen geschmacksverwöhnten Veganern, Vegetariern und Flexitariern leichter machen soll, sich möglichst häufig vegan, superlecker und gesund oder zumindest aber vegetarisch zu ernähren.

Produkte aus Massentierhaltung oder gar Fleisch gehören grundsätzlich nicht zu unserem Sortiment.

Zudem bieten wir unseren Kunden eine sogenannte Heiß-Garantie, was im Falle von Veggie-Taxi.de bedeutet, dass alle Speisen mit einer Temperatur von mindestens 65 Grad oder heißer ausgeliefert werden. Das reicht locker aus, um sich (ohne Pusten) die Zunge zu verbrennen.

Lauwarme oder gar kalte Pizzen, Pommes oder Burger wird es aufgrund der Verwendung neuster Technologien bei uns niemals geben. Garantiert!

Burger

Ausgeliefert werden unsere Köstlichkeiten mit extrem wendigen E-Bikes und Motorrollern, die sich auch zu Rushhour-Zeiten fix durch die Staus schlängeln.

Zudem könnt ihr optional auch gut gekühlte Getränke, Salate und einige pflanzliche Wurst- und Käsespezialitäten bei uns bekommen, damit auch bei noch so leerem Kühlschrank euer nächstes Frühstück ebenfalls gesichert ist.

Ruft uns einfach an oder bestellt hier online und schon sind wir unterwegs zu euch. Bis gleich!